NAH DRAN in der Fotografie

Ausstellung 2021/2022

Vom 18.12.2021 bis zum 16.01.2022 zeigten die Mitglieder des Fotoclubs ihre Arbeiten im Kunstforum Säulenhalle/ Hist. Marktplatz in Groß-Umstadt.

Ausstellende Mitglieder:
Uwe Augustin, Herbert Bickert, Gerald Frantz, Hans-Günter Göring, Karlheinz Groh, Gerhard Hasenzahl, Volker Hilarius, Peter Jehle, Anneliese Kläres, Arno Krätschmer, Armin Menzer, Manfred Meyer, Gisela Nebe, Marlene Schröder, Winfried Schröder, Alexandra Storck, Amélie Storck, Doris Storck, Gerhard Sturmfels, Hans Tiglmann, Horst Zanus und Gerald Zumpf

Vernissage:
Samstag, 18. Dezember 2021  um 11 Uhr

Begrüßung: Stadträtin Jutta Burghardt
Einführung: Manfred Meyer 1. Vorsitzender
Musik:         SLOW FRET
                   Rainer Kläres & Thomas Gebele

Vielen Dank für Ihren Besuch, insgesamt durften wir uns, trotz strenger Coronaauflagen, über 570 Besucher freuen, wir hoffen Sie auch zu unseren nächsten Ausstellung begrüßen zu dürfen. Diese ist schon in Planung und wird zur Jahreswende 2022/2023 stattfinden.

Download Ausstellungskatalog (PDF; 7,6MB)

Plakat Ausstellung Nah Dran
Gestaltung: Volker Hilarius